StartseiteONTENT}{PLACEGästebuchStartseite: _POWEREDBY}

das gefällt mir nicht - Güzel degil

Ja - evet

Land - ülke

Mama - anne

Papa - Baba

Schwester ( groß ) - abla

Schwester (klein ) - kiz kardes

Stadt - kent

Ich bin ...Jahre alt - yasindayim

Auf wieder sehen - Güle Güle

Jahr - yil

Mond - ay

mir - bana

mich - beni

dich - seni

Orchidee - Orkid

Ziege -keci

20.12.06 11:24


Er : Wenn ich dich einmal nackt sehen könnte , würde ich glücklich sterben.

Ich : wenn ich dich nackt sehen würde ich vor lachen sterben

Er : Wäschst du deine Kleidung mit glasreiniger ? Ich kann mein Gesicht in deinem Höschen sehen .

Ich : so ? Dafür kann ich meine Faust in deinem Gesicht sehen .

Er: Kann ich dir einen Drink ausgeben ?

Ich : Danke ich neh lieber das Geld

Er: Ich bin mir sicher , dass ich dich sehr glücklich machen könnte !

Ich : Wieso ? gehst du schon ?

ER : dein Vater muss ein Dieb sein . Er hat die sterne vom Himmel gestohlen. Die jetzt in deinen Augen funkeln.

Ich : Ja , deinen Verstand hat er übrigens auch gestohlen

20.12.06 11:20


An nichts anderes denken als an ihn !

Von nichts anderes reden kannst ausser von ihn !

Ernsthaft überlegst wie du es schaffen kannst 24 std. mit ihn zusammen zu sein

Ausprobierst, wie sein Nachname zu deinen Vornamen passt . 

19.12.06 11:23


Warum haben Männer keine Brüste ? Sie werden die Doppeltbelastung nicht aushalten

Klein Erna in der Badewanne : Mami , wo ist der Waschlappen ? Mami : Der ist schnell Ziggaretten kaufen.

Welches ist das dünnste Buch der welt ? Was Männer über Frauen suchen .

Was ist der Unetrschied zwischen Männern und schweinen ? Schweine verwandeln sich nicht in Männern wenn sie betrunken sind

19.12.06 11:21


Weinachten ist das Rufen Gottes nach Liebe unter den Menschen nach Verständnis und Hilfsbereitschaft nach Vergebung und Versöhnung nach frieden und Freundschaft .

Alkohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reist ich steh wieder auf du boxt mich nieder ich kotz dich aus und sauf dich wieder -

wir sind sexy und geil , das ist unser Türken - Albaner Styl.

19.12.06 11:16


Sohn - ogul

wissen - bilmek

Tochter - Kiz

sprechen - Konusmak

Hallo - merhaba

abends - aksamlari

früh - erken

heute - bugün

Jetzt - simdi

manchmal - bazen

später - sonra

Tag - gün

vorher - önce

ich - ben

du - sen

Bär - ayi

Biene - ari

Esel - esek

Lila - mor

Es tut mir leid - cok üzuldüm

rosa - pembe

blau - mavi

Auge - göz

Gesicht - yüz

Rose - gül

Tulpe - Lale

Schön - Güzel

Gute besserung - Gecmis olsun

Es war nicht so gemeint - öyle Kasletmemistim

Ich möcht mich bei dir entschuldigen - Özur  dilerim

Ich hab verstanden  - Anladim

wie schade -Cok yazik

nein - Hayir

Auf keinen fall - Asla

Danke - sagol

Vielen Dank - Tsekkürler

Ja bitte - Evet , lüfen

Endschuldigung - Pardon

Kind - Cocuk

Ich heiß - adim

gefallen - höslanmak

Freundin - arkadas

freuen sich - sevinmek

bitte - efendim

Frohes neues Jahr - Mutlu yeni yillar

mögen - sevmek

Schule - okul

19.12.06 11:12


0 - sifi

1 - bir

2 - iki

3- üc

4 -dört

5 -bes

6 -alti

 7 yedi

8 -sekiz

9 - dokuz

10 - on

18.12.06 13:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Über...: Gästebuch: Kontakt: Archiv: Abonnieren: RSS: Zusatzseite"Meine schatzies" Zusatzseite"Meine Freunde" Kategorie"Dumme anmach sprühe" Kategorie"Jungs witze" Kategorie"Woran du merkst das du Verliebt bist ?" Kategorie"Türkisch für anfänger" Kategorie"Gedichte"