StartseiteONTENT}{PLACEGästebuchStartseite: _POWEREDBY}
Zeit für dich ...

Es war als hätte der Himmel die Erde still geküßt , daß sie im Blütenschimmer nun von ihn träumen müsst und meine seele spannte weit ihre flügel aus flog durch die stille lande als flöge sie nach Haus.

Etwas zum freuen hat jeder Tag so trüb und grau er auch scheinen mag .

Das aller beste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden

Die erste Liebe spürtst du wenn jemand dir wichtieger ist als du selbst .

Meine ganze liebe werde ich dir geben bis wir über alle wolken schweben denn du bist der Einzigste auf dieser Erde denn ich immer lieben werde.

Wenn du im Leben was erreichen willst gewinnen willst dann höre auf deine Herz wenn es einmal nicht antwortet dann schließ deine Augen und denk an deinen Eltern so wärst du alles im leben erreichen einfach alles .

Alkohol ist der TEUFEL !!!Wer säuft vergiftet seine Gefühle und ohnde Gefühle ist man tot

18.12.06 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Über...: Gästebuch: Kontakt: Archiv: Abonnieren: RSS: Zusatzseite"Meine schatzies" Zusatzseite"Meine Freunde" Kategorie"Dumme anmach sprühe" Kategorie"Jungs witze" Kategorie"Woran du merkst das du Verliebt bist ?" Kategorie"Türkisch für anfänger" Kategorie"Gedichte"