StartseiteONTENT}{PLACEGästebuchStartseite: _POWEREDBY}

Weinachten ist das Rufen Gottes nach Liebe unter den Menschen nach Verständnis und Hilfsbereitschaft nach Vergebung und Versöhnung nach frieden und Freundschaft .

Alkohol du böser geist auch wenn du mich zu boden reist ich steh wieder auf du boxt mich nieder ich kotz dich aus und sauf dich wieder -

wir sind sexy und geil , das ist unser Türken - Albaner Styl.

19.12.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite: Über...: Gästebuch: Kontakt: Archiv: Abonnieren: RSS: Zusatzseite"Meine schatzies" Zusatzseite"Meine Freunde" Kategorie"Dumme anmach sprühe" Kategorie"Jungs witze" Kategorie"Woran du merkst das du Verliebt bist ?" Kategorie"Türkisch für anfänger" Kategorie"Gedichte"